Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Irgendwo in Pommern
© Ingrid Lamour
Irgendwo in Pommern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1021443/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1021443/image.jpg
Gestern Abend wollte ich mir eigentlich die Mosel fotografisch "vornehmen".
Das Licht war aber langweilig und irgendwie bin ich dann doch im Wald gelandet ;-)

Von Pommern aus bin ich ein kleines Sträßchen wieder hinauf in die Eifel gefahren und ein Blick hinab in einen tiefen Seitengraben der Mosel, ließ mich einen Parkplatz suchen und in dieses Durcheinander abtauchen :-)

Dieses Walddurcheinander hat mich sehr begeistert und ich hoffe, dass diese Aufnahme in "Normalbrennweite" den Betrachter auch ganz "Normal" in diesen Graben irgendwo in Pommern mitnehmen kann.

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 698.8 kB, 568 x 850 Pixel.
Technik:
D800
Nikkor 50mm 1.4
F/10
s 8
ISO 100
-0,7 LW
Ansichten: 54 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→