Eis und Wasser
© Stefan Mächler
Eis und Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030203/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030203/image.jpg
... an der Grenze zwischen Tag und Nacht. Es war ein wunderschönes Erlebnis!
Viele werden denken: "Um Himmelswillen, nicht schon wieder Island". Doch dieser Ort hat den Vorteil, da das Eis immer in Bewegung ist, dass es an jedem Tag anders aussieht.
Ich muss zugeben, der Einzige war ich nicht. Aber so bald die Motoren der Tourismusbranche verstummen und die grossen Massen sich in ihre Unterkünfte verkriechen, wird es ruhiger.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.9 kB, 1280 x 720 Pixel.
Technik:
2 Sekunden, F/13, ISO 50
Gestempelt: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 405 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.