Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Kapitale
© Thomas Harbig
Der Kapitale
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031600/image.jpg
Dieses Foto entstand 6 Minuten nachdem der andere Hirsch sein Rudel auf die Wiese geführt hat. Er hier war schon mit 5 Hirschkühen auf dem großen Brunftplatz, aber weit entfernt. Beide haben gemeldet, dann ist der Kapitalste den wir je wildlife gesehen haben einfach mal quer rüber gegangen, es gab ein ganz kurzes Geplänkel
(natürlich durch Bäume verdeckt), dann hat er das komplette Rudel in seine Ecke gebracht, absolut souverän. Und wir durften das mal Life erleben.
Wenn man so aufgeregt ist, verreißt man einiges und hat überhaupt zu tun den Auslöser zu finden.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/200 Sekunden, F/8, ISO 320
Ansichten: 76 durch Benutzer, 547 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→