Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hat sich dort was bewegt?
© Robert Sommer
Hat sich dort was bewegt?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1034960/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1034960/image.jpg
Als ich vor einer Woche in der Fischbeker Heide unterwegs war, lief mir plötzlich dieses Reh vor die Linse.
Eigentlich wollte ich nur Makros machen, aber glücklicher Weise schleppe ich trotzdem immer alles mit mir herum. =)
Ich hoffe es gefällt und ich habe versucht das Rauschen etwas besser in den Griff zu bekommen, als bei meinem letzten Foto,
welches ich mittlerweile auch schon überarbeitet habe. Vielleicht zeige ich es auch noch mal. =)

Beste Grüße
Robert

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 456.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 400mm
1/160 Sek., f/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 100 durch Benutzer, 416 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.