Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rupert Kogler
Beigetreten 2014-09-10

Hallo, mein Name ist Rupert Kogler. Ich bin aus Österreich und habe vor ca. drei Jahren (Ende 2011) zu fotografieren begonnen. Unberührte Natur zieht mich seit ich mich erinnern kann unweigerlich in ihren Bann. Die Kamera hat mir nun dabei geholfen meinen Platz da draußen zu finden :) Es geht mir also mehr um die Natur als ums Fotografieren (so fotografiere ich ausschließlich in der freien Natur). Ich freue mich hier zu sein und auf hilfreiche Kommentare, schließlich gibt's noch viel zu lernen :)

Adressen

Homepagehttp://www.rupertkogler.com

Inhalte

Bilder: 47
Kommentare: 71

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages6

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.1
3.1
5.2
6.4
Top 202