Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Nur ein Hauhechel-Bläuling...,"
© Benutzer 475414
"Nur ein Hauhechel-Bläuling...,"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1038828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1038828/image.jpg
...aber er hat mir an diesem Morgen die Tour"gerettet",denn weit und breit war nichts anderes zu finden:-/
Ganz nach dem Motto"wer den Bläuling nicht ehrt,ist den Schwalbi nicht wert"hab ich mich dem kleinen angenommen und dieses Bild kam dabei herraus.
Dieses Jahr war hier nicht gerade das beste Makro Jahr(zumindest was Schmetterlinge und Libellen betrifft).
Gruß Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-23
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.1 kB, 644 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/10 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 92 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→