Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein Anfang September gekauftes Monostat Einbeinstativ.

Max./Min.Länge 154/53 cm
Gewicht 475 gr
Material 100% Carbon
Konstruktion 4-teilig

Jeder Kenner weiß, Monostat ist der Mercedes unter den Einbeinstativen. Es wurde nur zweimal gebraucht. Es ist in absolut neuwertigen Zustand. Die Auflageplatte wurde von Monostat mit einer Kork-Filzplatte versehen.
Geliefert wird das Stativ mit Stativtasche.

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme. Den Lieferschein vom Monostatvertrieb an meinen Händler bzw.an mich füge ich der Lieferung bei. Eine Quittung oder Rechnung ist nicht vorhanden. Mein vorheriges Monostat wurde von der deutschen Niederlassung, Foto Joos, aber nach 5 Jahren noch kostenlos repariert.

Ich verkaufe das Stativ, da es für mich bei meiner Körpergröße von 2 Meter zu niedrig ist. Oder besser gesagt, es ist eigentlich nicht zu niedrig, aber ich kann mich wegen starker Wirbelsäulenschäden nicht runterbeugen. ich werde mir daher das, leider schwerere, extra lange kaufen, das ich füher auch schon hatte.

Der Preis beträgt 200,00 Euro inklusive Paketversand.

helmut@holtrup.eu