Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Küsschen gefällig? ~
© Günther Gailberger
~ Küsschen gefällig? ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042754/image.jpg
An beiden Tagen am Wochenende war ich wieder mal im Reptilienparadies Kärntens unterwegs ... und erstaunt, was sich um diese Zeit noch alles finden läßt! Neben vielen Eidechsen konnte auch noch eine kleine Hornviper gesichtet werden. Nicht schlecht staunte ich, als ich am späten Nachmittag in einer kleinen, krüppeligen Kiefer eine Schlange entdeckte - eine Schlingnatter mit etwa 40 bis 45cm Länge. Als ich mich mit dem Makroobjektiv näherte, nahm die Schlange die typische Verteidigungshaltung ein und so hatte ich die Möglichkeit, mich an Offenblendenaufnahmen zu versuchen und zumindest bei einer war die Schärfe auch ausreichend ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon digital, 2,8/180 Makro, ISO 400, Offenblende, 1/30 Sek.,
Ansichten: 108 durch Benutzer, 439 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.