50 Einträge von 465. Seite 10 von 10.
Hallo zusammen, Ausnahmsweise weder ein Flugbild noch eine Grosslibelle. Männliche Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella) beim Abendessen. Auf der Blattunterseite wäre gleich noch die Nachspeise zu finden. Das Bild entstand nach einem Regenguss im Schafisheimer Wald. Liebe Grüsse Helmut
Mehr hier
Ist zumindest die Lichtstimmung. Hallo zusammen, Als erstes, wenn ihr bei diesem Bild Tonwertabrisse seht, liegt es daran, dass euer Monitor, bzw. die interne Signalverarbeitung, mit dem Bild Probleme hat. Auf meinem Monitor hat es keine TWA, auf dem Ausdruck ebenfalls nicht, aber der eine oder andere Bildschirm befreundeter Fotografen zeigt TWA an, der Grossteil der Monitore vearbeitet das Bild ohne Fehler. Sowohl auf meinem Eizo Monitor als auch auf meinem 08/15 Arbeitsplatz Monitor von HP seh
Mehr hier
Hallo zusammen, So, jetzt aber das Bild das ich eigentlich einstellen wollte... Montagmorgen sollte man beim anklicken eines Bildes zuerst überprüfen, ob man ausgeschlafen hat. Liebe Grüsse Helmut
Mehr hier
Hallo zusammen, Ausnahmsweise kein "echtes" Flugbild. Zufälligerweise hatte ich, da es nicht windstill war, Reihenaufnahme eingestellt. während des Auslösens hatte die Libelle keine Geduld mehr mit mir und flog davon. Liebe Grüsse Helmut
Mehr hier
Bei einer Radtour im regnerischen Pinzgau entdeckt. Er ist weder versetzt noch hypnotisiert. Der Falter hielt ruhig, es war ihm wohl zu frisch. Vielleicht findet Ihr den ABM zu groß, ich finde die Strukturen und Details sehr interessant und habe mich deshalb für diesen ABM entschieden. Würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ich kann gut damit leben, dass es verschiedene Meinungen gibt. Meist lernt man ja doch andere Sichtweisen kennen und kann sich selber darüber Gedanken machen. Liebe Grüß
Mehr hier
Hallo Seit ungefähr 4 Wochen bin ich nun auf der Suche nach meinem Lieblingspilz. Genau der Fliegenpilz hat es mir angetan. Ich finde ihn einfach nur schön mit seiner leuchtend roten Kappe. Aber entweder waren die Fliegenpilze die ich fand schon zu alt und die Kappe wölbte sich schon oder sie waren angefressen worden und auch kein schöner Anblick. Heute aber beim morgendlichen Hundepirschgang durch den Wald sah ich IHN. Ich hoffe euch gefällt's.
Mehr hier
Einfach nur ein fischender Graureiher.
Sie sind wieder im Hansag zu sehen. 6 Stück konnte ich zählen. Das Licht war leider nicht sehr gut.
Mehr hier
Jetzt sind sie wieder alle auf den Straßen rund um den Neusiedlersee, Wechselkröten, Knoblauchkröten und Laubfrösche, und fallen zu hunderten dem Verkehr zum Opfer.
Heute 26. Jänner 2008 mein erster Besuch im Seewinkel heuer. 10 Brachvögel an einer Lacke ! 1 Grauammer singt! 20 Waldohreulen im Friedhof von Apetlon. Mehrere Raubwürger. Einige Paare Wiesenweihen !!
Mehr hier
Normalerweise bin ich im Gebirge unterwegs. Aber einmal war ich im Flachland und konnte diese Aufnahme machen. Das Bild entspricht exakt dem Dia, da ich prinzipiell keine Korrekturen vornehme. Beim Dia kann ich auch nichts korrigieren.
Mehr hier
Es werden so tolle Graureiherbilder gezeigt. Ich hätte da auch einen den ich euch zeigen möchte.
Mehr hier
Liebe Foto-Freunde, ab dem 15 März starten wir mit unserer Spezial-Tour rund um die Fauna und Flora Madagaskars. Unser Ziel ist die tropische Ostküste der Insel die vielen seltenen Tieren und Pflanzen Heimat bietet. Highlights der Tour: - Nachzuchtfarm Mandraka - Regenwald und Nationalpark von Andasibe - Regenwald und Nationalpark von Mantadia - Lemureninsel von Mantadia - See der Könige - Boots-Tour am Canal de Pangalanes - Naturpark am Lac Ampitabe - Gewürzmarkt von Toamasina - Castell König R
Mehr hier
50 Einträge von 465. Seite 10 von 10.

Verwandte Schlüsselwörter