Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Halb und halb
Dieser nette Rehbock hat sich entschieden, genau hinter dem längsten Halm mittig in meine Richtung zu schauen. Leider verursachen die anderen Gräser vor ihm auf seiner linken Seite die Unschärfe.
Bussard
Er sieht mich
Waldohreule
Hallo alle zusammen, hier ein ebenfalls schon etwas älteres Foto einer Waldohreule in ihrem herbstlich gefärbten Schlafbaum. Viele Grüße Marius
Mehr hier
Wo ein Feuersalamander lebt
An diesem Ort bin ich ihm schon begegnet. Außer schon wieder einem "Plattgefahrenen", den ich heute in der Nähe fand ( der zweite für diese Woche), kann ich trotz hiesigem passenden Wetters keine entdecken. So führen bisher 2018 die "Überfahrenden" mit 4:3 gegenüber den lebendigen Entdeckungen, und das auf 200m Strecke - zum sich übergeben. Grüße Karsten
Mehr hier
Wasseramsel in toller Pose
Die Wasseramsel steht schon lange auf meiner "Most wanted" Liste. Ich konnte letzte Woche Abends in der Dämmerung beobachten, wie sie immer diesen Baumstumpf anflog. Das Licht war schon zu grenzwertig, und für mich war sofort klar, es am nächsten Morgen probieren zu müssen! Um 5h klingelte am nächsten Morgen der Wecker, wollte ich doch schon vor Sonnenaufgang vor Ort sein, um bloß nichts zu verpassen. In der Morgendämmerung bezog ich meinen Ansitz für die nächsten Stunden. Es dauerte n
Mehr hier
Wasserfall Dreimühlen
Vor vielen Jahren war ich schon mal am Wasserfall Dreimühlen, jedoch fehlte mir damals die Erfahrung ein solchen Wasserfall gekonnt auf den Sensor zu bannen. Seitdem hatte ich mir in letzter Zeit immer wieder vorgenommen, diese Location erneut aufzusuchen, und zu versuchen ein ansprechendes Bild zu machen. Am letzten Samstag war es dann soweit und jetzt ein erstes Bild, ich hoffe es gefällt?!
Mehr hier
Herbstimpression von der Ahr
Ein Bild von diesem schönen Flussabschnitt wollte ich Euch noch zeigen bevor die neuen Bilder kommen. Ich hoffe, es gefällt Euch. LG Holger
Mehr hier
Das Wasser der Ahr
Solche Übergangsbereiche von ruhig dahin fließendem Wasser und bewegtem Wasser sind für mich immer wieder spannend. Schönen Sonntag Euch allen noch und LG Holger
Mehr hier
Nebel an der Ahr
Früh am Morgen wenn die Welt noch in Ordnung ist und keine Horden von Ausflüglern eingefallen sind, dann ist es dort schön. LG Holger
Mehr hier
Aphantopus hyperantus II
Ein schöner Brauner Waldvogel aus Hillscheid.
Junge Wespenspinne
Eine junge Wespenspinne aus Hillscheid (Rheinland-Pfalz).
Aphantopus hyperantus
Ein Brauner Waldvogel aus Hillscheid (Rheinland-Pfalz).
letztes Licht im Nebel Baum im Gegenlicht
Serie mit 4 Bildern
Bilder, die ich in meiner Heimatumgebung gemacht habe. Ich mag die Südpfalz. Sie hat ihr ganz eiges Flair
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter