Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Knospe einer Passionsblume
Dieses Bild hab ich bei uns im Hof gemacht. Es handelt sich hierbei um eine Passionsblumenknospe, die kurz davor steht sich zu öffnen.
Hallo zusammen, immer wieder sehe ich hier die tollen Fotos, die ihr hier präsentiert und ich frage mich oft: Wo fotografieren die das bloß? Sehr oft bin ich bei uns hier im Raum Karlsruhe in den Wäldern und auf Feldern unterwegs, sitze oft tagelang im Ansitz - für die Katz - ja noch nicht mal das.... Dabei gibt es hier Wild genug, wie ich erst kürzlich an den Spuren im frischen Schnee erkennen konnte. Ich konnte auch an mehreren Tagen Damhirsche beobachten, im dichten Wald, die Fotoergebnisse s
Mehr hier
Wind und Wolken
Als ich am Sonntag im Wald unterwegs war sah ich dieses Bild am Himmel und hab es festgehalten.
letztes Licht im Nebel Baum im Gegenlicht
Serie mit 4 Bildern
Bilder, die ich in meiner Heimatumgebung gemacht habe. Ich mag die Südpfalz. Sie hat ihr ganz eiges Flair
Mehr hier