Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erosionsstrukturen
© Klaus Bombach
Erosionsstrukturen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1044834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1044834/image.jpg
Ich bin gerade aus dem Schweizer Nationalpark zurück gekehrt. Ein wunderschönes Stück Schweiz ganz ohne Seilbahnen und Skipisten. Der Nationalpark feiert dieses Jahr seinen 100. Geburtstag und ist somit der drittälteste Nationalpark der Welt. Die Vielfalt der Formen und Farben der Erosion der Berghänge im Nationalparks fand ich sehr beeindruckend und lockte immer wieder zum fotografieren. Für Bergsteiger wäre das Gelände eher ein Alptraum, aber das Verlassen der wenigen Wege und damit das Besteigen fast aller Gipfel im NP ist generell verboten.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 599.4 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 215mm (entsprechend 431mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 313 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→