Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonne und Regen.
© Moritz Ilmberger
Sonne und Regen.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1045606/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1045606/image.jpg
Eingestellt:
MI ©
Ich war selten in einer Gegend beim Wandern, in der das Wetter so oft und so schnell wechseln konnte :). Das tat der Schönheit der Natur aber keinen Abbruch. Ich muss einfach immer wieder dorthin zurückkehren ..

Inspiriert durch Juttas tolles Bild vom Rapadalen, möchte auch ich ein Bild von dort zeigen. Diese Ansicht zeigt allerdings nicht den Blick vom bekannten Skierffe, sondern vom Gipfel des Tjahkelij, der auf der Südseite des Deltas liegt. Der große Fels im Tal ist der Nammatj. Im Bild sehen wir den Blick auf den oberen Flusslauf Richtung innerer Sarek, von wo aus wir gekommen sind.

Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 483.5 kB 1000 x 653 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 19 Zeigen
Ansichten: 135 durch Benutzer473 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSchweden
Rubrik
Landschaften: