Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eierdieb
© Gabi Marklein
Eierdieb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046060/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046060/image.jpg
Der Fuchs steckte immer wieder seine Nase in Mauselöcher und buddelte mit seinen Pfoten und beachtete die Vögel dabei nur selten.
Am PC haben wir dann völlig verwundert festgestellt, dass er bei der Mäusesuche wohl auch ein Ei geklaut hatte und es vorsichtig wegtrug.
Ich glaube nicht, dass das Ei von den Austernfischern ist, denn die verhielten sich ganz ruhig. Eher ist es von der toten Nebelkrähe.

Die tote Krähe beachtete er in dieser Nacht nicht. Einige Nächte später war er wohl so hungrig, dass wir Fotos davon machen konnten, wie er ein Krähen Bein abbeißt und es aufrisst.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 449.4 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 600mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 182 durch Benutzer, 695 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.