Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Kupferschlange“
© Benutzer 475414
„Kupferschlange“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1050056/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1050056/image.jpg
Heute Morgen ohne Erwartungen auf Tour gegangen und dann diese Schlingnatter (Coronella austriaca) entdeckt:kleeblatt:
Für mich DER Saisonabschluß nach Maß:-)
Übrigens ist"Kupferschlange"ein veralteter,bzw.regionaler Trivialnamen für die Schlingnatter.
Am heutigen Morgen war hier,bei sehr mildem Wetter noch alles unterwegs was fliegen und laufen kann,Admiral,Eidechse,Mosaikjungfer und Heidelibelle gaben sich ein stell dich ein.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei allen bedanken,die bisher meine Bilder
kommentiert und bewertet haben.VIELEN DANK.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-19
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 645.8 kB, 1194 x 769 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 248 durch Benutzer, 1233 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.