Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gruß aus den Bergen
© Horst Ender
Gruß aus den Bergen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051368/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051368/image.jpg
Ein Bild von unserem Ausflug in das Reich der Dolomiten!
Zeigten sich am späten Nachmittag noch ein paar Wolkenfetzen, so wurde die Nacht sternenklar. Die Zelte waren gegen Mitternacht nass vom Tau. In der zweiten Nachthälfte setzte leichter Nordföhn ein und trocknete bis zum Morgen sogar die kurze Grasnarbe ab. Aufgenommen kurz nachdem die Sonne die höheren Berggipfel erreichte.

Liebe Grüße
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.1 kB, 1402 x 947 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 37mm (entsprechend 74mm Kleinbild)
1/4 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich, Stativ, Zeitverzögerter Verschluss,
Ansichten: 156 durch Benutzer, 422 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.