Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die schwarze Heidi
© Holger Dörnhoff
Die schwarze Heidi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051820/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1051820/image.jpg
Gegen 17:00 Uhr an einem Oktobernachmittag habe ich sie getroffen. Es war leicht windig und sie war voller Tatendrang, aber wärmen wollte sie sich auch immer wieder. Ein altes Strauchblatt hatte es ihr angetan und sie setzte sich nieder. Ganz langsam durfte ich ihr näher kommen und fünfmal freihändig auslösen, dann hatte sie es wieder eilig und der nächste Pausenast lag im Moor... das war's - tschüss schwarze Heidi. War nett Dich kennen gelernt zu haben.

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 147mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, frei Hand mit OS, leichter Ausschnitt
Ansichten: 59 durch Benutzer, 187 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→