Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schau mir ins Auge
© Benutzer 699646
Schau mir ins Auge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052453/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052453/image.jpg
Anfang Oktober war ich eine Woche in Zeeland, NL. Und trotz des echt miesen Wetters bin ich einfach mal zu einer Vogelbeobachtungshütte gefahren.

Komischerweise ist es bei eher suboptimalem Wetter immer am besten . . . in nächster Nähe vor der Hütte waren einige Uferschnepfen, Säbelschnäbler, Krick und Löffelenten sowie eben diese Himmelsziege. Über eine Stunde lang turnte sie vor meiner Linse rum und ich konnte viele Aufnahmen machen. Wenn die Leute, die vor mir in der Hütte waren alle Luken geschlossen hätten wäre es noch besser geworden . . . beim Betreten löste ich eine Fluchtreaktion aus. Aber egal der Tag hat sich gelohnt!!!

Am Bild hab ich nur Kontraste, Weissabgleich und Schärfe bearbeitet. Es ist kein Crop.

Gruss Alex

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 184.0 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 850mm (entsprechend 1275mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/8.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Nikkor Telekonverter TC-17EII
Bohnensack auf der Fensterbank
Ansichten: 145 durch Benutzer, 454 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.