Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Tag geht und ...Johnny Walker kam nicht :-)
© angelika lambertin
Der Tag geht und ...Johnny Walker kam nicht :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053123/image.jpg
Eine Lichtstimmung zwischen Tag und Traum konnten wir nach Sonnenuntergang bei den Zinnen beobachten an diesem Platz, vor der Womo-Tür mit einem Gläschen Wein, weil ja Johnny im Stau stand und nicht kommen konnte ;-)
Der Himmel war wirklich hell und dunkel zugleich ..... das Bild entstand eine geraume Zeit vor meinem letzteingestellten Bild.....ein kurzes, aber intensives Naturspektakel.
Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte der Blick auf den Cristallo sein ?

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.2 kB, 1000 x 654 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 32mm (entsprechend 32mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 151 durch Benutzer, 474 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.