Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geologie am Strand
Die Felsküsten und steilen Abschnitte in der Bretagne können sehr interessant sein. Hier zeigt sich auf engstem Raum eine schöne Faltung der schiefrigen Gesteinsschichten. Als Panorama aus drei QF mit dem 24mm Samyang TS-Objektiv erzeugt. Glück Auf Guido
Mehr hier
Navarra
Hallo zusammen, dieses Bild habe ich in der faszinierenden Halbwüste "Bardenas Reales" aufgenommen. Es entstand kurz vor einem heftigen Gewitter. So viele Blitze am Himmel habe ich selten in meinem Leben gesehen. Daher waren wir froh, als wir eine Stunde später im "sicheren" Hotelzimmer waren. Das Bild wird mich immer an diese Situation erinnern. Ich hoffe, es gefällt euch. Liebe Grüße, Christina
Mehr hier
Samstag 19.Januar 2008 Naturfotografen-Treffen (Samstag 19.1.08 ab 16:00Uhr) "Eine Multivisions-Reise zu den Naturschönheiten unseres Planeten" Die Naturfoto- und Reiseprofis vom Team Focuswelten stellen sich und ihre Arbeit vor... Tipps und Tricks von den Lichtgestalten der Natur-Reisefotografie Katja Dieppolt und Josef Niedermeier Eintritt ist natürlich kostenlos... tanala-studio Jungfernweg 33 47799 Krefeld bitte Anmelden: info@tanala.de wir freuen uns auf euer erscheinen gruß, thor
Mehr hier