Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufgebogen
© Guido Alfes
Aufgebogen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1056556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1056556/image.jpg
So stellte sich dieser mir unbekannte Pilz heute Morgen am Wegesrand vor. Denke es ist eine Tintlingsart? Vielleicht kann da ja jemand helfen?! Sehr faszinierend fand ich die dünne und zarte Pilzhaut, die ein wenig transparent war. Insgesamt ist dieser Pilz wohl in seinem Endstadium.

Hoffe er sagt etwas zu, Gruß Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 428.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/13 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 32 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→