Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Ast hat doch ne Meise
© Hans Unruh
Der Ast hat doch ne Meise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1056803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1056803/image.jpg
Kein seltener Gast, trotzdem eine Schönheit. Ich hoffe das Bild gefällt. Trotz relativ kurzer Belichtungszeit, hat Freund Meise doch einen Moment ruhig dagehockt. Ich hoffe ich hab die hohe ISO einigermaßen gut kompensiert. Die Uhrzeit wahr schon fort geschritten und der TeleKonverter hat da noch mal ordentlich Licht geschluckt,
Das Bild ist übrigens nicht beschnitten. Bei einem kleineren Maßstab hätte ich den Schnitt aber auch nicht anders angesetzt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.7 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 600mm mit 2fach TC auf DX (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 34 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBerlin
Rubrik
Vögel:
←→