Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich brauche eine Reisekamera für die Hosentasche? Es geht natürlich auch ein etwas größeres äußeres Rucksackgefach
Ich hatte bisher immer 2 Nikon Kameras im Rucksack dabei Stativ Filter usw-den Rucksack trägt Gott sei Dank mein Mann-
aber mir geht es bei meinen Reisen nicht nur um " den" shoot sondern -jetzt verkneift euch mal alle Anmerkungen --ihr mögt mir verzeihen auch einfach um Erinnerungen.
Da ich aber die Kamera immer im Rucksack verstauen muß -ich klettere zwar nicht aber öfters brauche ich bei meinen Wanderungen nicht nur die Füße sondern auch die Hände-
bin ich am Ende oft so genervt vom Ein-und Auspacken der Kameras dass ich gar nicht mehr fotografiere
Ich hätte gerne eine Kamera die einigermaßen ordentliche Landschaftsaufnahmen macht , kompakt ist
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.
Ps :bevor sich jemand fragt warum ich zwei Kameras mitschleppe mein Mann fotografiert auch aber er wäre mit einer handlichen Kamera zufrieden -wenn er Ambitionen zeigt würde ich ihm auch meine Nikon anvertrauen
Ich hoffe wirklich auf euren Rat denn im Netz komme ich nicht weiter
gruß Steffi