Selke - Gold
© Jutta Kalbitz
Selke - Gold
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057147/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057147/image.jpg
Dass der Harz reich an Erzen und edlen Metalle war, ist kein Geheimnis – doch immer musste es mühsam der Erde abgerungen werden.
Es in einem Fluss zu finden, war überraschend.
Vielleicht liegt ja doch nicht alles Gold im Rhein und Hagen hat den Nibelungenschatz noch an anderen Stellen versenkt?
Ich habe es jedenfalls nicht angerührt – es bringt ja doch nur Unglück ;-).

Eigentlich wollte ich die Kamera zu unserer kurzen Wanderung im Selketal gar nicht mitnehmen – aber Herbst, Fluss und keine Kamera, das geht dann doch nicht…und so hatte ich Glück und konnte ein wenig Morgensonne einfangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 716.1 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
NIKON D800, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/3.3 Sek., f/14.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 138 durch Benutzer, 449 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.