Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpf im Herbst
© Wera Koseleck
Sumpf im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057208/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057208/image.jpg
Hallo,
ich hatte mir ja vorgenommen, im Herbst nach dem Sumpf zu schaue. So richtig goldig wollen die Buchen aber in diesem Jahr nicht werden. Das Grün ist sogenanntes "Entenflott", so heißen die Wasserlinsen bei uns. Das gibt es sonst in dieser Jahreszeit nicht mehr auf den Supflöchern.
ich wünsche eine herbstliche Woche!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.4 kB, 927 x 559 Pixel.
Technik:
EOS 500d
1/6s
Iso 100
f 12
Ansichten: 99 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.