Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bitte recht freundlich
© Sarah Böhm
Bitte recht freundlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057479/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057479/image.jpg
Direkt an der Straße stand diese Gruppe Dickhornschafe, um Mineralien zu lecken.

Ich wollte diese Tiere unbedingt sehen, hatte aber bis Jasper kein Glück. Eine nette Dame von der Touristeninfo teilte uns mit, dass wir es doch
im Nordosten versuchen sollten. Und siehe da, plötzlich sprang ein Muttertier mit Jungtier von der steilen Felswand auf die Straße.
Ein paar Minuten später folgte der ganze Trupp. :-)
Es war wirklich toll, sie bei der Mineralaufnahme ganz nah beobachten zu können.
Leider blieben wir nicht allein, denn es hielten immer mehr Autos auf dem Seitenstreifen und man musste versuchen, weder Mensch noch Auto aufs Bild zu bekommen.

Ich hoffe, die Straße stört euch nicht zu sehr, sie ließ sich mit dem Weitwinkel leider nicht vermeiden.
LG
Sarah

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, Canon 17-40mm bei 32mm
1/125 Sek., f/7.1, ISO 100
Ansichten: 105 durch Benutzer, 471 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.