Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ich biete hier ein nahezu neues Tamron SP 150-600mm zum Kauf an.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:
Tamron SP 150-600mm für Canon und Tarnüberzug von Outdoor Photography Gear.

Es wurde im nach langer Lieferzeit am 11.08.2014 bei Amazon gekauft und einen Monat später registriert. Es wurde von Anfang an mit dem Tarnüberzug geschützt und bisher sehr wenig benutzt - es ist somit wie neu. Die Linsen sind selbstverständlich ohne Fehl und Tadel.

Das Objektiv ist für mich überraschend scharf, selbst bei Offenblende ist kein Randabfall auf FineArt-Drucken zu erkennen.

Ich verkaufe es, da ich es als Zwischenlösung bis zum Kauf eines Canon EF 500 f4 zugelegt habe - da mir ein unerwarteter Geldsegen zuteil wurde - kann ich nun früher zum Canon wechseln .

Der Artikelstandort ist Velbert, da kann es auf Wunsch auch gerne besichtigt und abgeholt werden.

Der Versand erfolgt mittels DHL dem Wert entsprechend versichert, die Kosten hierfür trage ich.

Abgeben würde ich es für 1050,- € (Festpreis) Vorkasse bzw. Barzahlung.