Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Linien im Slot Canyon
© Horst Ender
Linien im Slot Canyon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1058357/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1058357/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-30
HE ©
Den Zebra Slot, suchten mein Freund und ich eine ganze Weile. Auf Karten nicht oder nur spärlich eingezeichnet suchten wir in der Nähe von Harrys Wash, gefunden habe wir den Slot Canyon leider erst beim zweiten Anlauf.
Ein relativ kurzer Canyon, bei dem es galt die ersten Meter durch bauchtiefes brackiges Wasser zu waten, also raus aus den ohnehin schon schmutzigen Hosen und rein ins "Vergnügen"!
Die Bergschuhe, Stativ und Kameraausrüstung irgendwie in die Enge hineingeschoben, man hat am Grund des Canyons wirklich beide Füße nicht nebeneinander Platz. Weiter drinnen im Slot geht es dann über eine Kletterstelle die man nur mit Spreizarbeit überwinden kann, erst von dort hat man den ultimativen Einblick in den Slot Canyon.
Wer will kann das Bild mal um 180 Grad drehen, dann kennt man sich fast nicht mehr aus, so verwirrend sieht das Bild dann aus.

Für mich eine der nettesten Wanderungen im Escalante National Monument, weil man fast sicher Alleine unterwegs ist und die Wanderung dort hin ganz viele Reize zu bieten hat.

Liebe Grüße
Horst

Technik:
Olympus E-5, 7mm (entsprechend 14mm Kleinbild)
1/10 Sek., f/10.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich, Stativ, SVA,
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 264.1 kB 670 x 952 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 12 Zeigen
4. Platz "Farben und Formen"-Bild des Monats November 2014
Ansichten: 97 durch Benutzer320 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.