Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hart am Limit
© Mark Hellweg
Hart am Limit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1058872/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1058872/image.jpg
Dieses grandiose Lichtspiel bot sich mir kurz vor dem nahenden Unwetter am Sass Pordoi (auf ca: 3000m). Im Hintergrund ist die Langkofelgruppe zu sehen. Vorne rechts ein Stück der Sellagruppe. Ich musste 40 Minuten warten bis die Ortschaft einmal kurz im Sonnenschein lag. Wie der Zufall es dann so wollte, wurden Teile der Sellagruppe ebenfalls genau in dem Moment von Sonnenstrahlen erfasst. Das Ausharren hat sich gelohnt! Nur wenige Minuten später lag dann das gesamte Hochplateau im Nebel bzw. heftiger Regen setzte sein, was man sich beim Anblick der Wolken wohl denken kann ;-) Aber bis dahin war die Sicht Megaklar...
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 267.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D
Canon EF 24-105mm f/4L IS
60.0 mm f9 1/160 ISO 640 0EV
Ansichten: 155 durch Benutzer, 585 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→