Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schilfbewohner
© Manfred Kuster
Schilfbewohner
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1058935/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1058935/image.jpg
Letztes Wochenende sah ich plötzlich ein kleines "Etwas", das sich im Schilf an den Samen verköstigte. Dass es sich bei der Grösse der Maus um eine Zwergmaus handelt, ist nachzuvollziehen. Es war wirklich erstaunlich, wie sie sich die dünnen Halme runter und rauf bewegte.
Ale Grössenvergleich sieht man noch eine abfliegende Blaumeise, die ja selbst auch eher klein gewachsen ist.

Gruss,
Manfred

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/1250 Sek., f/4.5, ISO 400
Ansichten: 78 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.