Schuppenameisen
© Norbert Arndt
Schuppenameisen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1059249/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1059249/image.jpg
Dieses Bild zeigt zwei Schuppenameisen ( Formica exsecta) die sich irgend etwas übergeben. Was es genau war konnte ich nicht sehen:-(
Diese quirligen Gesellen sind nicht so einfach zu fotografieren, weil sie ständig in Bewegung und an der Naheinstellgrenze schwer zu fokussieren sind.

Viel Freude beim Betrachten!

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.7 kB, 1170 x 780 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/800 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 297 durch Benutzer, 976 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.