Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Halsbandarassari
© Volker Dörr
Halsbandarassari
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1061704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1061704/image.jpg
Der Halsbandarassari gehört zur Familie der Tukane und zur Gattung der Schwarzarassaris (Pteroglossus). Er ist ein typischer Vertreter der Vogelwelt Costa Ricas bzw. ganz Mittelamerikas.
Seine Größe: ca. 35-40cm
Zum Bild: Mit etwas größerer Blende wäre der HG vielleicht gefälliger. Aber die eher schwachen Abbildungsleitungen meines Objektivs werden erst ab f/8 einigermaßen.
Vielleicht gefällt der Vogel dennoch?
Grüße aus der Vorderpfalz
volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.6 kB, 1200 x 786 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 235mm
1/200 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 109 durch Benutzer, 380 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.