Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlaraffenland...
© Dieter Damschen
Schlaraffenland...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/106458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/106458/image.jpg
Eingestellt:
DD ©
...für Fotografen - oder: 19 auf einen Streich.
Wer genau zählt (und dabei auch die 7 Pixel am ganz rechten Bildrand als Schwarzstorch identifiziert) kommt auf 19 Schwarzstörche. Zwei weniger als insgesamt dort waren aber die komplette Gruppe auf ein Bild zu bekommen war mir leider nicht vergönnt. Schließlich gibt es in solchen Situationen mehr zu tun als mit dem Weitwinkel darauf zu warten, dass alle schön dicht beieinander stehen.
Fotografisch alles andere als eine Meisterleistung aber ich denke unter "Dokumentarisches" stelle ich diese Situation einfach mal vor.
Technik:
F100 mit 20-35, Tarnzelt, Scan vom Dia
Natur: Naturdokument ?
Größe 216.0 kB 880 x 537 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer168 durch Gäste622 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: