Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
It's raining cats and dogs...
© Martin Demmel
It
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066380/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066380/image.jpg
sagen die Engländer bei Dauerregen. 5 Tage am Stück sind ja in CR keine Seltenheit. Ein Einheimischer meinte lächeln "Es gibt die rainy season und die big rainy season". Ich glaub das triffts in einigen Mikroklimagebieten von CR ganz gut. Im Nachgang bin ich aber eigentlich froh, mir blieb das harte Licht erspart und ich konnte viele Vögel im Dauerregen ablichten. 1/30 - 1/60 hat sich als Lieblingsverschlusszeit rauskristallisiert, um schöne Strippen zu erzeugen. Wenn dann der Regenbogentukan auch nochmal kurz die Luft angehält, ist der Regen fast vergessen.

Viele Grüße Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 960mm (Tarmron 150-600)
1/60 Sek., f/7.1, ISO 200
Korrektur -0.7
Ansichten: 148 durch Benutzer, 551 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.