Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Still ruht der See .....wieder.....
© angelika lambertin
Still ruht der See .....wieder.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1070538/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1070538/image.jpg
Einen Schritt nach re und man würde ihn sehen ...die Aufregung von der Laga hat sich wieder gelegt, die Vögel haben wieder ihre Ruhe und mir ist wenigstens mein Schwanentrampelpfad erhalten geblieben.
Den gehe ich sehr gerne lang, am liebsten morgens bei trübnebeligem Wetter .,..so wie hier.
Unten mehr hätte bedeutet, daß man mehr vom Pfad gesehen hätte, deshalb habe ich diesen Schnitt gewählt und der Pfad ist wirklich winzig und zum Teil auch schon zugewachsen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 643.5 kB, 951 x 622 Pixel.
Technik:
Habe mal ein kamerainternes HDR versucht....zum ersten Mal ;-)
Oly OMD EM1 54mm
Ansichten: 89 durch Benutzer, 327 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.