Rehwischer
© Gerd Ralf Kaja
Rehwischer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1072123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1072123/image.jpg
Manchmal macht es ja Spaß, auch im Regen und heruntergesetzter ISO zu fotografieren. Die Ergebnisse sind oft nicht so zu kontrollieren, aber es können interessante Wischer dabei herauskommen. Diese Motive verlassen in ihrer Präsentation schon mal die Sehgewohnheiten des Mainstream. Deshalb bitte ich die Administratoren, das Bild nicht in andere Rubriken zu verschieben. Es ist nun mal ein Reh, und als solches noch zu erkennen. Den Rest sehe ich als künstlerische Freiheit.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.6 kB, 1000 x 538 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 80 durch Benutzer, 336 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.