Sonnenuntergang an der Ruhr
© Markus Neuen
Sonnenuntergang an der Ruhr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1076096/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1076096/image.jpg
Diesen Sonnenuntergang erwischte ich auf dem Weg nach Essen Kettwig. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Sonne bereits hinter die Hügel verkrochen. Weil es recht feucht in der Atmosphäre war, kam es zu einer intensiven Färbung.
Trotz 12mm Brennweite bekam ich den linken Baum leider nicht ganz auf den Sensor.

Ich hoffe, mein erstes eingestelltes Foto gefällt dennoch ein wenig.

Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-10
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 500.6 kB, 1510 x 1000 Pixel.
Technik:
PENTAX K-30, 12mm (entsprechend 18mm Kleinbild)
1/6 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet
Ansichten: 80 durch Benutzer, 380 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietMülheim an der Ruhr
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.