Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rifftriel - Esacus magnirostris
© Carsten Cordes
Rifftriel  - Esacus magnirostris
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1077773/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1077773/image.jpg
Für meine Australienreise hatte ich mir die "eierlegende Wollmilchsau" von Canon zugelegt. Eine Vollformat-Kamera mit entsprechender Teleoptik hätte ich auf meinen Wanderungen niemals mitschleppen können.Den Verwandten unseres europäischen Triel entdeckte ich am Strand nahe Cooktown in North Queensland und konnte ihn aus etwa 30 m Entfernung portraitieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX50 HS, 141.0mm entsprechend etwa 800 mmm im Kleinbildformat
1/800 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 293 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→