Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wolf-Dietrich Bergelt
Beigetreten 2005-01-01

Aktivität

jetzt gib schon endlich her!
Fütterung einer jungen Amsel mit Rosinen.
Wolf-Dietrich Bergelt
Hallo liebe Fotofreunde! Ich möchte mich hiermit vorstellen: Ich heiße Wolf-Dietrich (Dieter) Bergelt, bin 59 Jahre (jung) und wohne seit langem in der Nähe von Frankfurt/Main. Früher habe ich gelegentlich Bilder/Dias mit einer Minolta XD5 gemacht, aber erst seit ich eine Digitalkamera habe (Febr.2004, Minolta Z1) macht es mehr Spass. Weil auch die Möglichkeiten größer sind,versuche ich mein Bestes. Dieses Foto von mir entstand im Oktober 2004, auf der Fähre von Malta nach Gozo. Ich wünsche all
Mehr hier
Hier gehts lang! ND
Pinguin-"Ehe"-Paar bei Boulders Beach, südlich von Kapstadt(SA). Die Pinguin-Paare bleiben sich meist das ganze Leben treu. Aufgenommen mit Minolta Dimage Z1
Mehr hier
Halde bei Obersuhl
Was fast aussieht wie der Tafelberg, ist in Wirklichkeit eine Salzhalde bei Obersuhl. Aufgenommen mit Minolta Dimage Z1
Mehr hier
Marienkäfer beim Überwintern
Der Marienkäfer "Willi" überwintert in einem Kaktus auf der Fensterbank im kühlen Schlafzimmer. Aufgenommen mit Minolta Dimage Z1
Mehr hier