Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tannenbaum in Freiheit.
© angelika lambertin
Tannenbaum in Freiheit.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1079128/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1079128/image.jpg
Verwischt und verwackelt, aber dafür liegt Schnee ;-)
Mit meinem freiheitsliebenden Tannenbaum ....seid nicht allzu geschockt ;-)möchte ich euch allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest wünschen .....
Und bedanken möchte ich mich für all die Aufmerksamkeiten für meine Bilder hier und dafür, daß es gute Geister gibt die dieses Forum so erhalten.
Ich finde im Grunde sind wir ein netter Haufen hier :-D
Also laßt euch alle reich beschenken !:rose:

Für alle Weihnachtswünsche danke ich auch ...... hier einfach mal vertretend für alle.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.1 kB, 1000 x 642 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 14mm
1/10 Sek., f/18.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 71 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietBelgien
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.