Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zwei auf einen Streich!
© Martina Gebert
Zwei auf einen Streich!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/108254/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/108254/image.jpg
...und hier noch das männliche Gegenstück (bzw. zwei davon) der gebänderten Prachtlibelle vom Freitag - scheinbar nächtigen die gerne in Gruppen oder bevorzugen alle dieselben Plätze?
Deshalb übrigens auch der Konvertereinsatz - ich wollte nicht bei meinem tun die anderen Kollegen abräumen oder gar zertreten (es waren an die 20)...

Ja, bei dem Bild hier bin ich auf Eure Meinung sehr gespannt! Es ist nicht ganz so perfekt wie ich es gerne gehabt hätte aber da hab ich mir wohl auch etwas viel vorgenommen:
Ich wollte nicht nur die beiden Schlafkollegen in eine Schärfeebene bringen, was ja schon nicht ganz einfach ist (insbesondere wenn der hintere schon recht munter ist und dauern nach dem Bein des vorderen schnappt so ala "nimm die Haxn aus meinem Gesicht ;-)
Nein auch der Tropfen sollte auch noch scharf sein weil ich den ganz toll fand in der Kompostion und das Ganze dann auch noch im Gegenlicht....naja man wächst mit seinen Herausforderungen ;-)

In diesem Sinne: alle Arten von Kommentaren und Kritiken herzlich willkommen!

LG
Martina
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 189.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 5D, 180er + Konv., -0,3, f16, 1/5, Stativ, SVA, Kabel, Reflektor (obwohl der bei dem diffusen Nebelreissen nicht viel gebracht hat ;-)
Ansichten: 2 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→