Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 74. Seite 2 von 2.
Pusteblume (Löwenzahn)
Hallo, dieses Bild entstand heute am Nachmittag. Diese Pusteblume stand am Rande einer Wiese. Ich hoffe euch gefällt diese Aufnahme. Und ich freue mich auf verbesserungs Tipps. Lg Florian
Mehr hier
" Kleiner Käfer "
Hallo Zusammen, diesen kleinen Marienkäfer konnte ich heute Morgen gegen 10Uhr aufnehmen. Er sahs auf einem kleinen Grashalm. Ich hoffe meine Aufnahme gefällt euch. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
"Regentropfen 2"
Hallo Zusammen, hier ist noch ein Regentropfen meiner Versuchsreie. Ich hoffe diese Aufname kommt bei euch auch gut an. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
Regentropfen
Hallo Zusammen, heute hat es die hälfte des Tages geregnet. Als der Regen endlich aufgehört hatte (17:00 Uhr), ging ich mit meiner Kamera und Stativ zu einer benachbarten Wiese um Regentropfen zu fotografieren. Da der Himmel aufklarte und die Sonne passend stand, schimmerten die Regentropfen auf den Grashalmen. Eines der Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
Wie die Biene!
Diese kleine Biene fand ich auf unserem Sommerflieder in unserem Garten. Sie summte ganz schnell von einer Blüte zur anderen. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß an meiner Aufnahme, wie ich beim beobachten dieser kleinen Biene. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
4 große und 2 kleine Augen
Dieses Bild ist heute Vormittag in meinem Garten entstanden. Das Tagpfauenauge flatterte mir ständig über den Weg. Dann packte mich der Ergeiz und ich rannte ins Haus um meine Kamera zu holen. Als ich die Kamera und das Stativ aufgebaut hatte, sahs das Fauenauge, passend zum Fototermin auf einer Blüte. Hoffe das Bild gefällt euch. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
"Die Schnecke"
Hallo, bei meinem abendlichen Spaziergang durch die Wiesen, traf ich auf diese kleine Schnecke. Sie saß auf einem umgestürzten Baum. Ich hoffe die Aufnahme der kleinen Schnecke gefällt euch. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
"Hummel"
Hallo Zusammen, Als ich gerade eine Aufname von der wunderschönen Blume machen wollte, setzt sich eine Hummel ganz dreist auf sie. Nun ja ihr seht ja das Ergebnis. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
Spiegelung
Hallo zusammen, endlich kann ich wieder seit langer Zeit, ein Bild ins Forum stellen. Ich musste leider eine etwas größere Pause machen, wegen eines gebrochenen Handgelenks. Hoffe das Bild (Spiegelung) gefällt euch. Und ihr könnt mir noch ein paar verbesserungs Tipps geben.
Mehr hier
Amsel (3)
Hallo alle mit einander. Hier ist nochmal ein Bild von einer Amsel. Ich hoffe dieses Bild findet Gefallen. Über weiter nützliche Tipps und Kommentare würde ich mich freuen. Liebe Grüße aus Niedersachsen Florian
Mehr hier
Amsel (2)
Hallo, hier ist nochmal ein Bild von einer Amsel. Ich hoffe es gefällt euch. Über Kommentare und Tipps würde ich mich freuen. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
Amsel (Turdus merula)
Hallo zusammen, diese Amsel konnte ich bei der Fütterung fotografieren. Ich hoffe euch gefällt das Bild. Über Verbesserungstipps würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
"Im Nebel versunken"
Dieses Bild entstand an einem schönen Wintertag in Niedersachsen. Ich hoffe es gefällt euch. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
Haussperling    (Passer  domesticus)
Als ich mit meiner Nikon D90 und einem 200-400mm Objektiv durch den Wald ging, entdeckte ich diesen Feldsperling.
"Wasser"
Dieses Bild entstand, als ich mit meinem Hund spazieren gegangen bin. Es hat geregnet und der kleine Bach bei uns im Wald ist übergelaufen. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir ein par Verbesserungstipps geben. Liebe Grüße Florian
Mehr hier
Hallo ich bin Florian, ich bin schon seit einem 1/4 Jahr im Forum und mir ist aufgefallen, das meine Bilder die ich reinstelle immer so unscharf werden. An meinem Computer sehen die Bilder echt toll aus und gestochen scharf. Aber wenn ich die Bilder dann ins Forum stelle, und sie mir danach angucke, sind sie unscharf. Das kann man an meinem neusten Bild Abendstimmung Abendstimmung gut erkennen. Ich habe auf die hintere Wolke fokosiert und diese Wolke ist bei mir zu Hause am Computer super scharf
Mehr hier
Abendstimmung
Abendstimmung Als ich nach 21:00 Uhr noch mit meinem Hund eine kleine Runde gegangen bin, habe ich diesen wunderschönen Abendhimmel gesehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein par Ratschläge geben könnt, wenn es was zu verbessern gibt. Liebe Grüße und Danke in Vorraus
Mehr hier
Hummel
Hallo diese Hummel setzte sich sehr günstig zum richtigen Zeitpunkt auf diese Blüte. Ich wollte von der Blüte gerade ein schönes Porträt machen, aber diese Hummel machte mir einen Strich durch die Rechnung. LG Florian
Mehr hier
Sonnenuntergang in Niedersachsen
Sonnenuntergang in Niedersachsen. Das Bild ist do gegen 21:30 Uhr entstanden.
Mehr hier
Gänsefamilie im Gegenlicht
Als ich mit meinem Hund an dem See bei uns in der nähe vorbeiging, hörte ich wildes Geschnatter. Als ich näher kam sah ich eine Kanadaganzfamilie.
wunderschöner Vogel
Als ich wieder auf der Piersch lag, kam dieser wunderschöne Fasan vorbei. Er ließ sich von dem Geknipse meiner Kamera nicht beirren.
Mehr hier
Sonne tanken
Ein Fauenauge der auf einen Schmetterlingsstrauch sitzt.
Landung
Hier landet eine Kanadagans.
Blütenpracht
Die wunderschöne Blütenpracht eines Kirschenbaumes.
50 Einträge von 74. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter