Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mäuseschwanz-Rübling auf Moospolster
© Stefan Jeschke
Mäuseschwanz-Rübling auf Moospolster
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1084131/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1084131/image.jpg
Bin mir nicht sicher was die Artbestimming betrifft, bitte korrigiert mich wenn ich daneben liege, danke!
Mich faszinierten diese Pilze, wie sie aus dem Zapfen herauswachsen.. das gibt einen schoenen inhaltlichen Kontrast aus 'Werden und Vergehen', wie ich finde.
Achja: das Moos sah in Wirklichkeit noch viel gruener/satter aus, das tat schon fast weh in den Augen! :-)

Viele Gruesse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 410.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
D7100, Tokina 35mm, 1/6 Sek., f/5.0, ISO 100, Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Fokus und Weißabgleich, Kamera am Boden aufgelegt
EBV: Tonwertkorrektur, Zuschneiden, Verkleinern, Nachschaerfen
Ansichten: 75 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→