Dungfliege?
© Andreas Reifert
Dungfliege?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1088387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1088387/image.jpg
Gestern bei 12°C,so früh wie noch nicht gesehen.Könnte eine Folge des Klimawandels
sein.Bei der Bestimmung bin ich nicht sicher,aber Wildschweindung war in der Nähe.
Kein ND,da die Fliege zuerst auf der Sonnenblende saß,sonst hätte ich sie nicht
bemerkt.War schwierig FH bei dem Wind.
Hatte gestern das Bild schon einmal eingestellt,aber sofort wieder gelöscht,da es nicht
ok war.Sollte es jemand dennoch schon angeklickt haben,sorry.

PS:Das zweite angehängte Attachment ist ein Versehen,ich bekomme es aber nicht weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-13
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.5 kB, 636 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 140mm
1/100 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.