Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldohreule | besser ging nicht
© Detlev Kampf
Waldohreule  |  besser ging nicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1088719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1088719/image.jpg
Ich bin immer wieder überrascht, dass bei hohen ISO-Werten mal ein vernünftiges Bild und beim
nächsten Mal Schrott herauskommt.
In diesem Fall waren Aufnahmen von ISO 12800 bis 3200 drin. Leider waren die, die den höheren
ISO-Wert ihr Eigen nannten, die etwas besseren Bilder und die, die man hätte gebrauchen können,
für den Papierkorb. Das Leben kann ganz schön hart sein >:(
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 189.6 kB, 670 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Canon EOS 1D Mark IV
Objektiv: EF 500 mm
Brennweite: 700 mm + 1,3 Crop
Verschlusspriorität | Mehrzonenmessung
Blende: 4,5
Blendenkorrektur: -0,67
Zeit: 1/1000 s
ISO: 6400
geringer Ausschnitt
EBV: wenn man vom Entrauschen absieht, dann gering | Entrauschen mit Dfine hat am meisten Schwierigkeiten bereitet
Ansichten: 127 durch Benutzer, 445 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.