Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thomas Oser
Beigetreten 2007-12-14

Aktivität

Brudermord
Hornisse erbeutet Wespe
Der Flugapparat
Hallo Hans-Peter Daran muß ich wohl arbeiten. Ich neige wohl dazu Farbe und Kontrast zu großzügig einzusetzen (Ich hatte letztens einen ähnlichen Kommentar). Muß meine Bearbeitung überdenken und mich damit etwas zurückhalten. Danke und Gruß, Thomas
Mehr hier
Der Flugapparat
Nach einigen Libellenfotos habe ich mich auf die Details der Libellen konzentriert. Aus meiner Reihe "Flugapparat" habe ich mal ein Foto hochgeladen. Gruß, Thomas
Mehr hier
´Turmfalke im Anflug
...ich bin begeistert! Gruß, Thomas
Mehr hier
Voodoo
Eine Große Waldameise transportiert, nachdem sie demontiert wurde, ihre Beute ab. Durch die Perspektive waren einige Betrachter erst irritiert. Gruß, Thomas
Mehr hier
Der Fotograf
Eine Woche Schweden, mitten im Wald mit drei Freunden und das im Oktober. Man, war das kalt...aber unvergesslich! Auf dem Foto mein "Fotofreund" bei der "Arbeit" Gruß, Thomas
Mehr hier
Fuchs mit Jagderfolg
Hi Bernd, neidvoll betrachte ich dieses Foto. Es gefällt und das so wie es ist. Die Situation macht es einzigartig. Gruß, Thomas
Mehr hier
Olympiade2
Hallo. Nachdem mich Thorsten auf ein paar "Unstimmigkeiten" hinwies (danke Thorsten, nun noch einmal im 1000Pixel-Format. Gruß, Thomas
Mehr hier
Uralt
Das ist eines dieser Fotos wo man ein wenig länger verweilt. Gruß, Thomas
Mehr hier
Kreuzspinne
Hallo. Als "Einstand" habe ich nun meine Kreuzspinne hochgeladen. Ich hoffe auf eine lehrreiche Zeit hier im Naturfotografen-Forum. Gruß, Thomas
Mehr hier