Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Detlev Kampf
Beigetreten 2003-09-23

Über michAktivität
1948 im Ruhrpott auf Kohle geboren... im Schatten einer Zeche und einer Zinkhütte aufgewachsen und bin nun
in Osnabrück zu Hause.

Über mich persönlich gibt es nichts Spektakuläres zu berichten. Ich befinde mich im Ruhestand und versuche die
Natur mit meinen Augen intensiver zu sehen und zu empfinden.

Henri Matisse sagte einmal: Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.
Und er meinte wohl damit den Sinn für das Schöne und vielleicht auch für das Verborgene.

Vollmitglied der Gesellschaft für Naturfotografie e.V., die 2019 aus der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V.
hervorgegangen ist... und auch überzeugtes Mitglied im NABU

Meine Email: hdkampf at faszination-fotografie.eu

Und meine HP habe ich vor vielen Jahren als IT-Legastheniker selbst gebaut. Es gibt modernere Webseiten,
aber es geht auch so.

www.faszination-fotografie.eu

Viele Grüße aus dem Grenzgebiet zum NRW
Detlev

Inhalte

Artikel: 9
Kommentare: 1204

Keine Bilder