Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bambi
© Jens Kählert
Bambi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109255/image.jpg
Eingestellt:
JK ©
Weißwedelhirsch

Wieder am Lake Kissimmee in Florida, April 2007... Nach getaner "Arbeit" ging ich am Abend noch einmal über die Prärie am See und traf auf dieses Weißwedelhirsch-Weibchen, das mit seinem Kitz den schützenden Wald verlassen hatte. So eine Szene wäre bei uns undenkbar, ein wilder Hirsch oder ein Reh würde beim Anblick eines Menschen sofort das Weite suchen, aber diese beiden Tiere ließen mich bis auf wenige Meter heran. So viel zur Einstufung als Naturdokument.

Der Weißwedelhirsch diente Walt Disney als Vorlage für "Bambi".

Technik:
Canon 30D + 100-400 mm/4.5-5.6 L IS, Einstellung auf 260 mm, Freihandaufnahme mit Bildstabilisator, 1/125 Sek., f 5.6, ISO 200
Natur: Naturdokument ?
Größe 248.2 kB 600 x 900 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer412 durch Gäste686 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: