Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frauenschuh mit Salomonssiegel
Frauenschuh mit Salomonssiegel.
Ich habe vor mir das Sigma 50-500mm zu kaufen. Kann mir jemand(der es hat) seine Kritik abgeben. Danke schon mal im Voraus. LG Christoph
Mehr hier
Da mir das Objektiv zu groß, schwer und unhandlich ist, verkaufe ich mein Sigma 50-500mm APO DG OS HSM mit Nikon Anschluss. Das Objektiv ist aus erster Hand, selten gebraucht, optisch und technisch in neuwertigem Zustand und voll funktionsfähig. Geliefert wird in OVP Inkl. Rechnung vom 08.04.2014 sowie einer noch 2-jährigen Händlergarantie. Lieferumfang: Objektiv, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende LH1030-01, Reduzierring (95mm->86mm), Köcher, Trageriemen, Stativschelle, Sonnenblende.
Mehr hier
Ich verkaufe mein Sigma 50-500/4-6.3 EX DG HSM f. Canon. Das Objektiv wurde am 08.02.2007 bei einem dt. Fachhändler gekauft. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat nur ganz leichte Lackabschürfungen an der Stativschelle. Die optische Qualität ist sehr gut. Bilder kann ich auf Anfrage zusenden oder auf meiner Homepage (http://www.naturfoto-erras.de) sind viele Bilder von dem 50-500 drin. Verkaufsgrund: Hab mir ein Sigma 500/4.5 gegöhnt! Zum Lieferumfang gehören: - Originalverpackung
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter