Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winzig
© Wahrmut Sobainsky
Winzig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1094343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1094343/image.jpg
Ich war eigentlich schon eine ganze Weile damit beschäftigt, eine winzige Grundel zu fotografieren, welche farblich auch perfekt an diese Koralle angepasst war, da fiel mir im Augenwinkel ein noch kleineres zappelndes Etwas auf, was wohl schon die ganze Zeit über direkt vor meiner Kamera sass, ohne dass ich es gesehen hätte.

Es handelt sich sicherlich um eine der zahlreichen Arten von Partnergarnelen/Periclimenes - ich habe das Tier jedoch nie genau idenzifizieren lassen.
Jedenfalls war diese Garnele extrem klein - ich hatte ein 90er Macro mit einem 1,4fach TK im Einsatz und war damit an der Naheinstellgrenze.
Fotografiert schon vor längerer Zeit in der Lembeh-Strasse/Indonesien.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 772.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 50D | 90mm + 1,4fach TK | 2 Amphibienblitze
F8 | 1/125 sec. | ISO 100
Kein Beschnitt
Ansichten: 155 durch Benutzer, 446 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.